Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Hauptfeuerwehrmann Fred Bock wurde 80 Jahre alt. | Samstag, 01.12.2018

Hauptfeuerwehrmann Fred Bock wurde am 01. Dezember dieses Jahres 80 Jahre alt. Grund genug seine Kameraden in das Gasthaus "Schuhhannesse" in Dirmingen einzuladen um mit Ihnen zusammen sein Wiegenfest zu feiern.


Vorschau
v.l.n.r. Heino Molter, Jubilar Fred Bock, Markus Lambert
Dirmingen. Alterswehrkamerad Fred Bock wurde am 01. Dezember 1938 geboren. Im Alter von 26 Jahren, es war am 01. November 1964, entschloss er sich in die Freiwillige Feuerwehr Dirmingen einzutreten. Seit dieser Zeit ist Fred Bock Mitglied der Feuerwehr in Dirmingen. Am 01.Dezember 1998 wurde er in die Altersabteilung des Löschbezirk Dirmingen übernommen. Sein Interesse am Feuerwehrgeschehen ist bis heute nicht erloschen. So ist er immer dabei, wenn sich die Altersabteilung zusammenfindet, um ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.

Sein Geburtstag begann mit einem Tag der offenen Tür im Gasthaus Guthörl (Schuhhannesse). Dort hatte er seine Feuerwehrkameraden zu einem Umtrunk mit Imbiss eingeladen. Die Kameraden der Alterswehr und auch Kameraden der Aktivwehr kamen um dem Jubilar zu seinem 80. Geburtstag zu gratulieren. Ab 15 Uhr wurde dann innerhalb der Familie und anderer geladenen Gästen gefeiert.

Die Aktivwehr des Löscbbezirk Dirmingen schickte eine offizielle Abordnung um Fred Bock zu gratulieren und ein Präsent, verbunden mit den besten Wünschen aller Kameraden, zu überreichen. Diese Aufgabe wurde von Löschbezirksführer Markus Lambert und seinem Stellvertreter Heino Molter übernommen.




v.l.n.r. Heino Molter, Jubilar Fred Bock, Markus Lambert






Kameraden der Altersabteilung gratulierten Fred Bock




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de