Dienstag, 02.07.2024 01:50
FEUERWEHR AKTUELL

Rotary Club Eppelborn-Illtal übergibt großzügige Spende an Hilfsorganisationen

Rotary Club Eppelborn-Illtal übergibt großzügige Spende an Hilfsorganisationen
Im Rahmen der Eröffnung des 2. römischen Weinfestes auf dem Eppelborner Marktplatz überreichte der Rotary Club Eppelborn-Illtal am 22. Juni 2024 Spendenchecks von insgesamt 8.500 € an die Hilfsorganisationen von Feuerwehr, DRK und THW in Eppelborn und dem Illtal.

Aus Wertschätzung und Anerkennung für das Geleistete beim diesjährigen Pfingst-Hochwasser wurde unter anderem jedem Löschbezirk der Freiwilligen Feuerwehr Eppelborn ein Spendencheck von je 500,- € zur Förderung der Jugendarbeit überreicht.

Die Löschbezirke der Feuerwehr Eppelborn bedanken sich ganz herzlich für diese großzügige Spende. Weitere Empfänger waren die Löschbezirke der Freiw. Feuerwehr Illingen, das THW und das DRK im Illtal.