Sonntag, 30.06.2024 06:53
Donnerstag, 27.06.2024

Rasenmäher stand in Flammen

Rasenmäher brannte in Dirmingen
Dirmingen. Wahrscheinlich durch einen technischen Defekt ist gegen Mittag am 27. Juni 2024 ein benzinbetriebener Rasenmäher in Brand geraten. Anwohner berichteten, dass der Mäher beim Anwerfen plötzlich in Flammen stand.

Die Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Dirmingen löschten den Brand schnell mit einem C-Rohr und konnten die Einsatzstelle an die Anwohner übergeben. Der Einsatz war nach rund einer halben Stunde beendet.